Jadav Payeng - The Forest Man of India

Über 63.000 Menschen haben bisher schon „Der Herr der Bäume“ auf YouTube gesehen. Erfahren Sie hier, was die Zuschauer sagen.

Was das Publikum auf der ganzen Welt über den „Herrn der Bäume“ sagt

theepr

Ein Mann – nicht so berühmt wie ein Filmstar, nicht so schön wie ein Bollywood-Star, nicht so verehrt wie ein politischer Star…trotzdem jemand, der „Gott“ gleicht, der einen ganze Wald erschaffen hat…Ich bete ihn wirklich an!

theepr
James Rozario

Ja, kein Preis ist gut genug für seinen Dienst…aber ich gehe immer noch davon aus, dass er den Nobelpreis erhält…

James Rozario
Arunchandra c

Das ist die Geschichte über einen Mann, der beweist, dass das Unmögliche mit Leidenschaft und Beharrlichkeit erreicht werden kann. Jadav Payeng, der den Ehrentitel „Forest Man of India“ trägt, stellt das Vertrauen in das uralte Sprichwort wieder her: Ein einzelner Mensch kann etwas bewegen.

Arunchandra c
Todor Kazandjiev

Meine Bewunderung für diesen großartigen Menschen. Ich hoffe, es gibt mehr Leute wie Jadav.

Todor Kazandjiev
abhijit kulkarni

Ich weiß nicht, wie ich auf das Video gestoßen bin. Aber es hat mich glücklich gemacht. Begeistert mich wirklich, so eine einfache Botschaft, jeder pflanzt 2 Bäume am Tag, lasst uns das doch machen … Lasst uns doch die Generationen nach uns auf einem grünen Planeten leben …

abhijit kulkarni
Organic Connections Magazine

Wow – so inspirierend… Ein Mensch kann einen Wald erschaffen…

Organic Connections Magazine
 Hamida Nasrin

Hut ab, er ist echt eine Inspiration…Habe wirklich ein schlechtes Gewissen, nachdem ich das gesehen habe… wann packen wir die Dinge endlich an wie er?… Jedenfalls ein echter Held, ich habe vollen Respekt für ihn…

Hamida Nasrin
THRIPURANTHAKA M

Keine noch so große Ehrung kann seinem Dienst gerecht werden… wirklich ein großartiger Mensch…

THRIPURANTHAKA M